ohne Worte!


Hier ein Bericht zu Mayra, die nun zertifizierte Blindführhündin ist:

Gestern haben Christian und Mayra also mit Bravour ihre Gespannprüfung bestanden.
Ich bin unglaublich stolz auf euch Zwei!
Herzlichen Glückwunsch 
Die gut zwei Jahre, die ich Mayra vom Welpen zum fertigen Blindenführhund ausbilden und die zwei auf ihrem Weg begleiten durfte waren spannend und sehr bereichernd.
Ich danke dir, Christian für dein Vertrauen in mich, danke auch für zahlreiche gute Gespräche und Einblicke in deine Welt als Nicht-Sehender.
Der kleine Flummi hat sich wirklich gut gemacht. Sobald sie ihr Führgeschirr anhat, geht sie in den Arbeitsmodus und macht einen super Job.
Ich wünsche euch Beiden eine lange, vertrauensvolle Zeit miteinander und allzeit gute Wege.
Ich freu mich drauf, euch oft zu sehen.
Auch hier noch mal danke an Anke, die Christian und mich quasi verkuppelt hat, so dass wir uns beide auf den Weg der angeleiteten, teilweise Selbstausbildung machen konnten. Wir haben das gut hingekriegt, auch wenn Christian es gerne schneller gehabt hätte. Aber gut Ding dauert eben.....Das Ergebnis spricht ja für sich.
Danke auch an Uli, dass du mir einen deiner Welpen anvertraut hast. Ich wusste schon, warum ich unbedingt einen Aussie von dir haben wollte für Christian.
Christian, wir sehen uns, Knutsch Mayra von mir - sie fehlt in meinem Rudel.


Es ist wieder soweit und die alljährliche Auswertung des CASD „Award of Merit“ ist da 🤩🍾🥂Dabei werden die gesamten Ergebnisse aus Sport und Show des Jahres gesammelt!  Ich bin so unglaublich stolz auf meine kleine Keyla, hier sind ihre Ergebnisse: Magic Timberland Enjoy your Life „Keyla“ 1. Platz Agility A0🥇 1. Platz Agility A1🥇 1. Platz Obedience Beginner🥇 2. Platz Rally Obedience 1🥈 Die Krönung des Ganzen ist der 2. Platz in der Gesamtwertung der AOM Versatility (Sport & Show)😃💪🏼🥈🏆  Mit ihren noch nicht mal 3 Jahren ist sie so eine erfolgreiche Saison mit mir gelaufen, danke kleine Zaubermaus 😍 😘 ULI

Ganz herzliche Gratulation vom Papa - toll gemacht!!




So, es wird Zeit und die kleinen Racker gehen zu Ihren neuen Familien. Uli hat jedes Köfferchen sorgfältig über Wochen mit allem Nötigen gepackt!  Ich wünsche jedem der kleinen Fellnasen ein langes, erfülltes und glückliches Leben!


Die Welpen mit 6 Wochen                                               sind die süss oder süss?


Die Mädels                                                                            und die Jungs


Jazz hatte anfang März 2016 sein erstes Date mit Magic Timberland always by my side 'Cheyenne'